Kommentare: 8
  • #8

    Julia (Montag, 12 Juni 2023 16:28)

    Absolute Empfehlung. Wir waren für eine Nacht während einer Radtour im Biker Häusle und es war perfekt. Ein top ausgestattetes Häusle, super nette und hilfsbereite Gastgeber, die totale Idylle (die Terrasse mit den ganzen Blumen ist richtig toll) - besser hätte es nicht sein können! Vielen Dank für den schönen Tag bei Euch - wir wären gerne noch länger geblieben.

  • #7

    Manuela, Simone mit Ben (Montag, 24 April 2023 19:21)

    Wir waren (leider) nur eine Nacht im Bikerhäusle aber es war perfekt! Das Haus ist riesig und es fehlt an nichts, auch der Hund wurde mit offenen Armen empfangen. Überaus liebenswerte Gastgeber! Wir kommen sicher wieder (dann mit Freisitz und Feuerschale �)

  • #6

    Mörder, Norbert und Andrea (Samstag, 26 September 2020 20:42)

    Wir hatten eine schöne Woche im Bikerhäusle. Empfangen wurden wir mit Äpfel, Marmelade und frischen Eiern, einfach wunderbar. Sehr nette und freundliche Gastgeber machten unseren Aufenthalt zu einem tollen Urlaub.

  • #5

    Mony (Sonntag, 28 Juni 2020 13:21)

    Es war ein traumhaftes Wochenende.
    Die Herzlichkeit der Gastgeber, die Nähe zu Hühnern, Ziegen und Katzen, das großzügig geschnittene Haus mit den liebevollen Details tun ihr Übriges ! Wie haben uns Schweinewohl gefühlt �

  • #4

    Stephan Kaiser (Samstag, 06 Juni 2020 18:26)

    Die Gastgeber sind super nett und total hilfsbereit. Es fehlt an nichts und es gibt leckere Eier direkt von den Hennen am Hof. Mir hat es sehr gut gefallen.

  • #3

    Elke Kröner-Holz (Dienstag, 17 Dezember 2019 19:09)

    Eine sehr schöne und tolle Idee, wirkt0
    sehr ansprechend und gastfreundlich !!!!

  • #2

    Andi Miller (Mittwoch, 14 Dezember 2016 12:45)

    Ja schön!
    sieht sehr gemütlich aus....und die Landschaft ringsum is für Biker ja eh ein Geheimtipp.
    VIEL ERFOLG!

  • #1

    ebiko (Freitag, 26 August 2016 16:08)

    schönes Haus, alles wunderbar